die schwarze katze zieht den schwanz ein
die schwarze katze zieht den schwanz ein

anfang
über...
grüßen
erzählen
früher
für immer
rss






kostenloser Counter

 

 

Einer der ersten kälteren Morgen - ich weiß nicht aber ich freue mich darüber. A. liegt zwei Zimmer weiter im Bett und schläft noch, ich geh zur Arbeit und gerade ist alles gut.

Guten Morgen Welt und hallo Leben

7.9.09 07:09
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zillie / Website (7.9.09 07:26)
Guten Morgen, Mensch...
und einen noch besseren Tag..


Yana / Website (7.9.09 22:53)
...man tut, was man kann :]


drAma / Website (8.9.09 17:38)
Hey Ho =)
Hab heute frei und bin deswegen kitties-sitter.
Wie ziehen gerade drei Katzenbabies mit der Flasche auf.
(Wir haben die vorbei gebracht bekommen weil die mama gestorben ist und die leute wussten das meine mitbewohnern schon mal katzen mit der flasche aufgezogen hat)
Die drei Chaoten schlafen gerade. Gottseidank. Die fangen gerade an normles Futter zu fressen. Das ist nur ne katastrophe. Es sieht hinterher so aus als ob das futter explodiert wäre und die eine liegt immer im Futter drin.... voll die schweinerrei.
Naya und einen der Chaoten behalte ich. Einen roten Kater und er wird Archimedes heißen =P
Ansonsten war die letzten zwei wochen relativ beschnießen... hab keinen meiener freunde gesehen (hab nur mit zwei, drei telefoniert) und naya, es waren ein paar schlimme auto unfälle bei denen in der letzten woche drei Leute ums leben gekommen sind die ich kannte. deswegen war das letzte wochenende besonders scheiße. berdigungen usw...
Naya. Ich war am Samstag abend auf ner Theatervorstellung von meiner alten Schule und da haben Freunde und eine Schwester von den verunfallten mitgespielt und die haben vor dem Stück einen Text verlesen lassen in dem sie begründet haben wieso sie troz ihrer großen trauer ihr Stück aufführen möchten. Ihr Fazit des ganzen war, das nur Leben die lösungen zur verarbeitung der trauer sein und das Stück seit einem Jahr teil ihres Lebens war und ist... Tja.
Das krasse ist einfach. Ich kenne drei die bei der Feuerwehr sind und beim letzten Unfall mit als erste da waren und die ham das Auto gesehen und wussten genau da sitzt jetzt V oder N drin und als sie am Auto angekommen sind konnten sie nicht sagen ob es V oder N ist, die da total "zugerichtet" tot im Auto hing. Einer davon ist der Freund von meiner Schwester. Die sache war einfach zu krass... naya. das sind so sachen die mich im moment relativ beschäftigen....

grüße


rabenflug / Website (11.9.09 09:51)
du solltest die wände streichen, ich würd sofort vorbei kommen und ihnen leben einhauchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de