die schwarze katze zieht den schwanz ein
die schwarze katze zieht den schwanz ein

anfang
über...
grüßen
erzählen
früher
für immer
rss






kostenloser Counter

Wenn jemand gute Musik mag und einen schönen Film ansehen will ist das hier Pflicht: Once

Die Hauptdarstellerin erinnert mich an R. aus Finnland, eine Sommerbekanntschaft von vor ein paar Jahren. Sie war auch was besonderes die mich wieder ein Stück zurück auf den richtigen Weg gebracht hat, auch wenn wir uns nur eine Nacht und einen halben Tag gesehen hatten.

25.8.09 03:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yana / Website (2.9.09 16:51)
Danke für den Filmtipp, hat mir sehr gut gefallen - werd ich mir wohl nochmal ansehen. Nicht zuletzt wegen der wirklich schönen Musik. :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de