die schwarze katze zieht den schwanz ein
die schwarze katze zieht den schwanz ein

anfang
über...
grüßen
erzählen
früher
für immer
rss






kostenloser Counter

Ich habe A., die angehende Psychologin, besser kennengelernt. Wir sind jetzt nahezu eins, nur nicht wirklich da wir beide vieles aufzuholen oder auch nachzuholen haben. Aber wir fühlen uns wohl wenn wir beisammen sind, was wir die letzte Zeit viel waren.

Sie ist jetzt in ein paar Stunden auf dem Weg nach Koratien - ich hoffe es gefällt ihr dort und das sie sich gut erholen kann. Ich will am Dienstag schauen das ich ein wenig Einsamkeit genießen kann. Wohin weiß ich noch nicht, einfach schauen welcher Zug mir gefällt, einsteigen und dann aussteigen wo es richtig scheint. Vielleicht ein wenig zeichnen, auf jeden Fall viel lesen und nachdenken.

Ich hoffe das wir beide eine Zeit lang glücklich miteinander sein können.

24.8.09 03:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rabenflug / Website (24.8.09 17:45)
klingt gut , jaaa würd es dir sp sw+nschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de