die schwarze katze zieht den schwanz ein
die schwarze katze zieht den schwanz ein

anfang
über...
grüßen
erzählen
früher
für immer
rss






kostenloser Counter
Ich dachte ich lass mal wieder von mir hören, bin ja jetzt doch länger fern geblieben als ich zunächst vor hatte.

Der Urlaub mit den Freunden ist jetzt ganz aufgeschmissen, irgendwie bekommen die es nicht auf die Reihe sich zu entscheiden, dann also doch alleine irgendwohin, vielleicht auch ganz gut so.

Ansonsten hat sich nicht viel ergeben, durcheinander ist immer noch alles, ich lass mich so treiben. Letztes Wochenende habeich mich mit einer Freundin unterhalten die Psychiaterin ist. Sie meinte ich sei viel interessanter als ihre "Patienten", wie auch immer man das deuten soll. Ich warte nur darauf das sie beim nächsten mal Stift und Papier zückt um sich Notizen zu machen, wobei ich glaube das sie das in ihrem Kopf schon längst macht^^

Noch ca. einen Monat, dann endlich mal wieder Urlaub, meine Augenringe sind langsam jenseits von gut und böse, ich schlafe viel zu wenig.

Jetzt muss ich weiter arbeiten, hänge mal wieder ziemlich hinterher.

Danke für die Kommentare, werde sie gleich noch beantworten.
20.7.09 11:50
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rabenflug / Website (20.7.09 18:19)
solang sie dir die stunden nicht verrechent ist es doch relativ mhm klingt als wärst du verdammt einsam


traenensturm / Website (20.7.09 23:07)
es wird dabei bleiben weil er und ich nicht die selbe Sprache sprechen...

Na ja, aber neue Ort neue Errinnerungen.. auch wenn es nur im Urlaub ist

LG


rabenflug / Website (20.7.09 23:34)
a ein fernseher... aber einen verstärker dazu gibs auch ja pionioer.. wenn dir das was sagt- urlaub mit freunden hab ich genau 1 mal gemacht, 1 woche faak am see... ja das heist wirklich so selbes zimmer, mein auto ... sie und ich ... furchbar, man kann sich nicht zurückziehen, ist immer irgentwie jemanden verpflichtet... etc


drAma / Website (22.7.09 20:51)
hey ho.
oh ja meine ferien sind super ... +lach+
ich betreue seit letzter woche montag eine stadtranderholung von der awo hier. super anstrengent aber super lustig. [ kinder nerven zum teil echt aber das betreuer team, wir sind mit 12 betreuern, ist total klasse +gg+ ] am freitag ist das ganze aber auch schon wieder vorbei. dann hab ich noch eine woche frei und ein festival wochenende vor mir und dann geht mein anerkennungsjahr schon los. und jetzt muss ich schlafen gehen. ich bin sooooo am ende. um 6 uhr klingelt schon wieder mein wecker. morgen fahren wir mit allen kinder (75) ins freibad. ganz große spaß +ggg+


liebe grüße


rabenflug / Website (3.8.09 20:48)
Hey du –
Ich entschuldige mich mal gleich das wird ne massen mail aber ich hab mir gedacht, ich mal einen von euch ein bild von mir,….weil ich Dich Euch gern hab, und zu manchen schon ziemlich gut kontakt habe, vom prinzipp würdet ihr ausgelost werden, namen aufn zettel, mischen mein mann zieht. Folgendes ist zu beachten wenn du interesse hast dann schick mir bitte eine email an nachtschatten26@gmx.at ich brauch ersten deinen nick mit webblog, zweitens deinen realen namen und 3 für den oder diejenige die gezogen wird eine adresse

Abgabe termin und meldetermin ist der 24 August 2009
Danach bekommt der gezogene eine mail von mir … bzw wird’s im blog stehen, …. hoffe ich finde jemanden der interesse hat

Lg Rabenflug


drAma / Website (4.8.09 20:27)
Hallu ^^'
Danke für diese großzügige Spende +lach+
Ehm ja. Mir gehts eigentlich gut.
Dir?

liebe grüße


drAma / Website (16.8.09 01:39)
Naa ^^'
Was treibst du so?

grüße


drAma / Website (17.8.09 22:09)
Tja. Ich kämpfe mich so durch. Man kanns ja lesen. Von einem Drama ins nächste.


rabenflug / Website (21.8.09 13:04)
du bist weg wie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de