die schwarze katze zieht den schwanz ein
die schwarze katze zieht den schwanz ein

anfang
über...
grüßen
erzählen
früher
für immer
rss






kostenloser Counter
Vor drei Stunden:

P. sitzt auf der Terasse seiner Eltern, alles schläft noch, vor ca. fünfzehn Minuten ist er angekommen. Die Nacht war lang, verwirrend, anstrengend aber auch gut. Die Menschen zu sehen mit denen er ein Großteil seiner Jugend verbracht hat tut ihm gut und stimmt ihn gleichzeitig nachdenklich.

Nichts regt sich, kein Laut außer die Vögel in dem Baumwipfel der Birke, das leise Schnurren seiner Katze die es sich auf seinem Schoß bequem gemacht hat, das knistern der Zigarette an der er in regelmäßigen Abständen zieht und das sanfte prasseln des Regens in dem er sich vor einigen Stunden noch frei und glücklich gefühlt hat in seinen durchnässten Kleidern. Weißer Dampf steigt aus der halbleeren Kaffeetasse auf die vor ihm auf dem Tisch steht und er denkt sich "was wäre nur wenn".

>> Strom und Wasser - Abende mit langen Schatten
27.6.09 10:37
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PxLxSxBxP / Website (27.6.09 10:48)
Hey du, echt ein schöner Blog und vorallem ein toller Eintrag, ich kenne dieses Gefühl der Nachdenklichkeit auch sehr gut~


PxLxSxBxP / Website (27.6.09 11:59)
Klingt deprimierend.


J. / Website (27.6.09 16:18)
Huhu p.
So deprimierend das auch klingen mag, irgendwie klingt es schön. Ich mag die Ruhe einfach zu sehr


drAma / Website (28.6.09 23:21)
mh...
was tut man als informatiker eignetlich? O.o

bin grad in ner absoluten depri phase...schrecklich. weiß deswegen auch nicht wirklich was ich schreiben soll. ich will eigentlich gar nicht schreiben. aber ich dachte ich sollte mal antworten. bin ja troz allem ein soziales wesen.

liebe grüße


rabenflug / Website (29.6.09 10:15)
strom und wasser etwas besseres gibt es kaum ... fühl an dich gedacht, weist du schon was du die eine woche anstellst?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de