die schwarze katze zieht den schwanz ein
die schwarze katze zieht den schwanz ein

anfang
über...
grüßen
erzählen
früher
für immer
rss






kostenloser Counter

"ich dachte an der stelle ist vielleicht doch ein warmes herz, aber da ist wirklich nur ein kaltes schwarzes loch"

das hat einmal eine person zu mir gesagt. ich maße mir nicht an, darüber zu urteilen ob es stimmt oder nicht.
die person muss es am besten gewusst haben.

ich gebe hiermit auf, werde meine gedanken, gefühle und erlebnisse hier aufschreiben. werde das chaos im kopf akzeptieren und nicht mehr darüber reden.
lest oder lasst es, kommentiert oder nicht, wem es gefällt dem soll es und wem nicht dem nicht.

mir ist es egal, ich gebe auf.


zu überwach:
manchen ist vielleicht der blogbutton "überwach" aufgefallen. das bedeutet nicht das ihr überwacht werdet oder eure ip's gespeichert werden. es ist eine aktion von www.ueberwach.de, die mitloggt wenn staatliche behörden auf meinen blog gehen. mehr dazu könnt ihr auf der homepage von überwach nachlesen.

Alter: 30
aus: 70184 Stuttgart
 

Ich mag diese...
Musiker: dropkick murphys
floggin molly
ton steine scherben
dritte wahl
fehlfarben
white stripes
misfits
dead kennedys
ostkreutz
transmitter
beatpoeten
patrick wolf
Bücher: trainspotting
und ewig singen die wälder
der steppenwolf
autonome in bewegung
zweigestirn
jedem anfang wohnt ein zauber inne
die asche meiner mutter
backup
Autoren: trygve gulbranssen
frank delany
irvine welsh
cory doctorows
hermann hesse
Hobbies: zeichnen
spazieren gehen
konzerte
musik hören
musik machen
Orte: wälder
unterführungen
betonwiesen
vergessene orte

Mehr über mich...



Werbung






Gratis bloggen bei
myblog.de